Badenfahrt- Konzertbühnen

   
 
Kunde: Verein Badenfahrt
Location: Innenstadt von Baden
Thema: Weltstatt Baden
Anlass: Badenfahrt 2007
   
 

Die Badenfahrt – der Anlass in Baden schlechthin. Nur alle 10 Jahre stattfindend, ca. 3 Jahre ehrenamtliche Planung im Vorfeld und unendlich viele Ideen, Leidenschaft und Engagement ergeben in der Summe einen einmaligen, unvergesslichen Event.

Wir sind in verschiedenen Bereichen Teil dieses genialen Festes gewesen. Hauptsächlich durch das Kulturressort, das Stefan Wetzel aus unserem Team inne hatte. Er war verantwortlich für die Konzeption, Planung, Umsetzung und Organisation der grossen Hauptbühnen an der Badenfahrt sowie dem Peacecamp und der Kinderwelt. Vor allem die Bluesbühne auf dem Bahnhofplatz und die grosse Pop- und Rockbühne auf dem Schlossbergplatz bedurften ein Engagement der besonderen Art. – Eine Erfahrung, die uns niemand mehr nehmen kann!

Von Plüsch, Adi Stern, Polo Hofer über Stress, Seven, William White und vielen anderen Musikern mehr, spielten in den 10 Tagen ca. 50 Bands auf den beiden Hauptbühnen.

Ein unvergleichlicher Anlass, der unter die Haut von Jung und Alt ging!

Zurück