Emotions

   
 
Kunde: Eglin Gruppe
Location: verschiedene Orte in Baden
Thema: wechselnd
Anlass: Firmenanlässe für ca. 400 Gäste
   
 

Seit mehreren Jahren organisieren wir im Jahresrhythmus Firmenanlässe für den gleichen Kunden mit wechselnden Locations sowie wechselnden Themen und Attraktionen. Jedes Jahr sind die zumeist gleichen Gäste auf’s neue zu fesseln, zu überraschen und zu faszinieren. Eine spannende Herausforderung, die Spass macht!

Die Anlässe haben bis jetzt in alten Fabrikhallen, Werkstätten oder im China Town, einer stillgelegten ABB-Fabrikhalle, stattgefunden. Zu Auftritten von Flugzüg, Eve Kay & Saxophon, A-Live (Acappela- Gruppe) wurden die Gäste mit Aelpler Magronen, Chinese Food, Chili con Carne oder Safran-Risotto verpflegt. So wurde einerseits dem geistigen und andererseits dem leiblichen Wohl Rechnung getragen.

Zurück